Kontakt

Adrian Vidak – Fotografie & Film

Natürlichkeit, Leichtigkeit, eine klare Gestaltung und die Liebe zum Detail – das macht meine Arbeit aus!

Ein paar Worte zu mir: Seit zehn Jahren bin ich Filmproduzent und Fotograf. Während meiner Ausbildung zum Koch habe ich 2014 mein Hobby zum Beruf gemacht und mir damit meinen eigenen Traum erfüllt. Dass ich damals so mutig war, verdanke ich vor allem meinen Eltern, in deren Familienbetrieb ich früh Verantwortung übernehmen durfte. 

Die ersten Hochzeiten habe ich gemeinsam mit meinem langjährigen Kollegen Christian Knauder begleitet, der auch heute Teil meines Teams ist. Als Kameramann bei den Department Studios in Frankfurt habe ich mich im Bereich der Werbefilmproduktion etabliert und produziere unter anderem Imagefilme, Dokumentationen, Werbefilme, Kinospots und Livestreaming-Events.

Wenn Ihr Fragen zu mir und meiner Arbeit habt, schreibt mich gerne an oder ruft mich an. 

Ich freue mich, Euch kennenzulernen und Euch auf Eurem Weg zu begleiten!

Euer Adrian

Schreib mir

Hinterlasst ein paar Informationen zur Eurer Hochzeit und ich melde mich bei Euch.

Name(erforderlich)
TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
Wenn Datum schon vorhanden