Film

„Liebe kennt kein Drehbuch“ – das ist mein Motto!

Eurer Film soll ein emotionales Déjà-vu für Euch sein, an die tollen Momente eurer Hochzeit erinnern und Euch und eure Gäste glücklich machen.

Mir ist es besonders wichtig, Euch persönlich kennenzulernen. Was habt Ihr Euch vorgestellt? Was ist Euch wichtig? Ich nehme mir viel Zeit für unsere Gespräche, um Euch das zu geben, was meine Arbeit auszeichnet: Eure Hochzeit so einzufangen, wie sie für Euch ist – natürlich und authentisch! Dabei fokussiere ich mich auf die besonderen Momente und die vielen kleinen Details, die den Tag so einzigartig und wertvoll machen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Eine Filmsekunde hat 25 Bilder – Macht Euch selber „ein“ Bild und schaut rein! 

mehr über Mich

Glückliche Brautpaare:

„Wir waren absolut begeistert, wie es Adrian gelungen ist, die Stimmung und Emotionen der Hochzeit wiederzugeben! Mit viel Liebe zum Detail ist es ein Film geworden, den wir uns gerne immer wieder anschauen werden, um uns an diesen wundervollen Tag zurück zu erinnern.” – Verena & Florian

“Everything we could have hoped for and more!” – Katharina & Richard

„Adrian hat uns bei unserer freien Trauung und der anschließenden Feier als Videograf begleitet und es ist ein wahnsinnig tolles Video geworden!
Zusammen mit Christian Knauder als Fotografen hatten wir das perfekte Paket <3 Wir sind mehr als glücklich mit seiner Arbeit und die Resonanz unserer Gäste war auch sehr positiv.“ – Judith & Jan

„Adrian is one of the best photographers in Frankfurt am Main, he captured emotional moments at our wedding by taking memorable pictures, if you give him enough details about your wishes, he will make pictures and film footage worthy. I would highly recommend this photographer.“ – Ramona & Michael

„Der Film ist sehr emotional und wunderschön geworden, wir gucken uns ihn immer wieder gerne an. Wir können Adrian besten Gewissens empfehlen. Er war den Tag über entspannt und sehr diskret. Das Filmen hat überhaupt nicht gestört. Auch die Besprechungen im Vorfeld der Hochzeit waren stets sympathisch und sehr professionell. Tip top – vielen Dank :)“ – Karla & Matthias

“Er hat einen tollen Style, den richtigen Blick fürs Detail. Von Planung und den ersten Gesprächen über die Umsetzung und Nachbetreuung war einfach alles super angenehm, zuverlässig und professionell. Für einen lockeren Spruch war er auch immer zu haben, sodass wir viel Spaß mit ihm hatten. Das Ergebnis ist phänomenal! Er hat wirklich alle bedeutenden Momente perfekt herausgestellt und mit Musik, Schnitt und Storyline in ein unbezahlbares Hochzeitsvideo verwandelt.” – Manilyn & Michael

„Wir sind überwältigt von der großartigen Arbeit, die er und sein Assistent geleistet haben! Die beiden waren locker 13 Stunden für uns im Einsatz, haben während des Shootings wunderschöne Erinnerungen für uns gemacht. Das große Highlight ist natürlich der Hochzeitsfilm! Unser großer Tag konserviert und alle emotionalen Momente in Szene gesetzt! Es hätte schöner nicht sein können und dank Adrian und Jannik haben wir die schönsten Momente für immer in diesem Film gespeichert. Aber nicht nur an der Kamera haben die Jungs großartige Arbeit geleistet. Sie waren durch ihre Erfahrungen auch eine große Hilfe bei der einen oder anderen stressigen Situationen, die zwangsläufig an so einem Event auftrit. So haben sie uns kurzerhand mit Musik unterstützt, als wir im passenden Moment nicht konnten.“ – Laura & Paul

„Als wir nach unserer Hochzeit unseren Film bekommen haben, waren wir sprachlos und zu Tränen gerührt.
Der Film ist einfach Mega schön geworden!!! Man fühlt sich beim schauen in jeden Moment zurück versetzt. Adrian hat alle Stimmungen, Emotionen und Erlebnisse des Tages perfekt zusammengefügt. Es macht Freude diesen Film anzuschauen, vom Weinen über Lachen ist alles dabei. Wir sind sehr glücklich, dass wir diese Erinnerung haben und uns Jahre später noch so an unseren Hochzeitstag erinnern werden.“ – Stefanie & Murat

Empfohlen von Zankyou