Kontakt

Adrian Vidak – Fotografie & Film

Natürlichkeit, Leichtigkeit, eine klare Gestaltung und die Liebe zum Detail sind diejenigen Dinge, die meine Arbeit ausmachen.
Egal ob Hochzeitsfotografie, Imagefilme, Foodfilme oder Firmenprofile.
Ich lege in jedes Projekt mein Herzblut und gestalte nicht nur eine Dokumentation, sondern erzähle mit meinen Filmen und Bildern eine Geschichte: und zwar Ihre Geschichte!

In die Medienwelt gelangte ich 2014 als Quereinsteiger. Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Fotografie und Film — allerdings auch fürs Kochen. So bin ich ursprünglich ausgebildeter Koch, konnte aber im Jahr 2014 etwas wagen, wovon viele träumen: Aus meinem Hobby meinen Beruf machen. Dank meiner visuellen Begabung und meinem unermüdlichen Fleiß gepaart mit meiner Stressresistenz aus der Sterne-Gastronomie konnte ich mich schnell zu einem erfolgreichen Filmproduzenten etablieren. Meine Projekte sind hierbei hauptsächlich Hochzeitsbegleitung in Fotografie & Film, Imagefilme, Dokumentationen und Werbefilme. Mein über die Jahre gewachsenes Portfolio zeigt Vielfalt und doch haben alle Projekte etwas gemeinsam: Meinen Perfektionismus und meine Motivation die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen.

Neben meinen selbstständigen Projekten bin ich zudem als Fotograf, Filmproduzent, und Cutter bei den Department Studios in Frankfurt am Main tätig. Im Bereich der Hochzeitsfotografie arbeite ich unter anderem im Team mit Christian Knauder und Fabian Benninghoven zusammen.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, schauen Sie sich daher gern ein wenig auf meiner Webseite um, um einen Einblick in meine Arbeit zu bekommen.