GSE Goldbeck

No Employees were harmed in the making of this film.“ Klingt zunächst etwas absurd für einen Unternehmensfilm – hat jedoch in der Filmproduktion, die ich in Zusammenarbeit mit den Department Studios für die Goldbeck Tochter GSE durchaus seine Berechtigung. Den Sicherheitsheitsbeauftragten am Filmset – in diesem Fall die Großbaustelle der Mach2 in Hamburg – stockte bei bestimmten Szenen zumindest der Atem. Obwohl wir für die wirklich riskanten Szenen extra Stuntmen einsetzten. Doch das wichtigste dabei: Der Kunde ist begeistert!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0idmlkZW8tY29udGFpbmVyIj48aWZyYW1lIHRpdGxlPSJDcm9zc2luZyBCb3JkZXJzIC0gMzAgSmFocmUgR1NFIEdlcm1hbnkiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjgxIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0hUbl9Kal9FbG13P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Konzeption, Drehbucherstellung, Visual Effects, Musikkomposition des Soundtracks und Videoschnitt von Thomas Pohl.

Department Studios

Filmproduktion

GSE Group

Imagefilm

Dreharbeiten